Monday, October 09, 2006

Road trippin part one

Hemingway hat mal gesagt 'The first draft of everything is shit' und deshalb hat mir der untenstehende Betrag keine Ruhe gelassen. Deshalb habe ich einige Kleinigkeiten geaendert und noch ein paar Fotos hinzugefuegt.

Bin gerade mit Selina in einem Internet Cafe in Cape Cod. Es heisst The Wired Puppy, klar dass ich da rein musste. Es ist schon der zweitletzte Tag von unserem kleinen Roadtrip der Dienstag Abend angefangen hat. Uebermuetig vor Freude und 1500 Meilen vor uns bin ich dann dementsprechend die Amerikanischen Highways runtergefetzt. Selina fand das gar nicht toll und ihre Gebete dass ich dann endlich auch mal langsamer fahre wurden offensichtlich erhoert. Am zweiten Tag wurden wir gestoppt und ich muss gestehen, dass ich ein Sau Schwein gehabt habe, denn es war meine Minimalgeschwindigkeit gewesen. Wie im Film bin ich dann auf den Pannenstreifen gefahren, Haende aufs Steuer und die Papiere wurden geprueft. Ich kam nochmal mit einem blauen Auge und keinem Strafzettel davon.





In Niagara Falls, auf der Kanadischen Seite haben wir dann Mirj und Lea getroffen. Die beiden Maedels sind schon seit Anfang September auf einem Roadtrip quer durch die USA unterwegs. Ich habe mich dementsprechend gefreut, da ich sie ja schon lange nicht mehr gesehen habe. Nachdem wir uns an den Faellen sattgesehen haben, gings in den Souvenirshop. Das klingt jetzt nicht gerade abenteuerlich, aber idiotische Souvenirs und eine Horde Huehner die alles gerauschvoll bestaunen und Witze reissen...Meine Welt war in Ordnung. Posted by Picasa

No comments: