Monday, October 09, 2006

Road trippin part three

Wir haben uns dann in der Naehe von Boston ein Motel gesucht um zu sehen was das Wetter macht. Und siehe da, Samstag Morgen, Himmel blau und wir auf dem Weg nach Cape Cod. Jetzt sind wir in Provincetown und ich glaube alle schwulen Hells Angels dieser Welt leben hier. Naja ich bin ja kein Homophobe und ich muss sagen, ich habe eine Korrelation festgestellt: je toleranter, desto interessanter. Obwohl ich die Typen in Lederhosen (nicht die Bayrischen, sondern mit Reisverschluessen auf der Sonnenseite, aber ich sag jetzt nix mehr...), mit Frauenkleidern oder Feuerwehrklamotten nicht gerade attraktiv finde (im Gegensatz zu einigen anderen die hier rumlaufen), ist es doch besser als wenn alle normal aussehen und dafuer ists langweilig. So jetzt muss ich wieder gehen, die Sonne und das Meer ruft, ahoi euch allen!

P.S.: Kleines Raetsel: Was ist das Ding im Meer?
Nessie in den Sommerferien (danke Seli;-)





 Posted by Picasa

No comments: