Monday, April 17, 2006

Vegetarische Annanas Ente



Die Subway ist eine Welt fuer sich. Wenn man hier entlang geht sieht man Breakdancer, eine one-man-Band (der Typ singt, spielt die Gitarre und das Schlagzeug mit den Fuessen), ein Kleinewuechsiger der Michael Jackson imitiert, Mexikaner die ihre DVD-Raubkopien zum Kauf anbieten, Strassenprediger, Trommler die auf alten Kuebeln Schlagzeug spielen, einen obdachlosen Vietnam Veteranen der Spenden sammelt und man kann einen Stresstest machen.

Gestern bin ich mit einer Freundin in einem Thai Restaurant Essen gegangen. Leider sieht man es nicht so gut, aber die hatten eine vegetarische Annanas Ente auf der Speisekarte. Was zum Henker ist denn das??? Fuer einmal war ich mutig mit dem Essen und habe mir eben die besagte Ente bestellt, in der Hoffnung dass es wirklich ein Vegetarisches Gericht ist. Als ich dann den Teller bekommen habe stellte sich heraus dass dem nicht so war. Vielleicht hat sich die Bezeichnung ja auf das Leben der Ente bezogen...Villeicht hat sie sich ihr ganzes Leben lang von Annanas ernaehrt.



Nachher sind wir einfach den ganzen Tag in der City rumgelaufen. Ich habe daemlich gegrinst die ganze Zeit, weil einfach alles so schoen war. Die Blueten an den Blaettern, die Sonne auf dem Gesicht, all die suessen Gassen und die schraegen Laeden. Wir kamen gerade rechtzeitig zum Fluss, um den Sonnenuntergang zu knipsen. Dann sind wir im Village spazieren gegangen und in meinem ganzen Leben habe ich nie so viele Homos gesehen. Und alle haben Haendchen gehalten. Posted by Picasa

No comments: