Wednesday, March 08, 2006

Die Sitzung (beware: instant boredom)

Es begann ganz harmlos: mit einem Gratismittagessen. Ich dachte schon da das etwas faul ist…Unteranderem habe ich vorsorglich ein Mohnbroetchen gegessen (obwohl ich das widerlich finde) in der Hoffnung dass es high macht, wie die Wissenschaftler angeblich herausgefunden haben. Leider ist das nicht wahr. Nichts, aber auch gar nichts vermochte von der Tatsache abzulenken, dass es OEDE ist. Nur einmal da wurde ich ein bisschen geblendet und als ich die Lichtquelle entdeckte musste ich schon grinsen: eine Glatze. Da hat sich doch tatsaechlich so ein kleiner Punkt gebildet der mir voll ins Auge leuchtete. Ich habe mir dann ueberlegt ob ein Feuer entstehen wuerde, wenn ich eine kleine Lupe hinhalte. Das veranlasste mich zur naechsten Beschaeftigung: reflektierende Koepfe zu zaehlen. Leider hatte kaum jemand anderes so eine perfekte Glatze, aber das Licht spiegelte sich auch auf der Stirn oder dem vergeelten Haaren. Fuer die die sich fragen, warum ich so einen Mist aufschreibe denen sei gesagt, dass ich mich den Prinzipien des Journalismus verpflichtet fuehle: ich schreibe ueber Tatsachen. Wenn ich euch also nur die coolen Dinge melde, entstehen falsche Eindruecke.

Telekinetische Kraefte habe ich leider auch nicht. Ich versuchte ueber eine Stunde lang die verschiedenen Cola-Dosen mit Kraft meiner Gedanken von den Tischen zu fegen (stellt euch die Gesichter vor, wenn ploetzlich die Sprite Dose an die Glatze gehuepft waere). Der mit der Astralreise ueber die Koepfe der Anwesenden wurde auch nichts.

Von solchen Dingen blueht mir noch mehr. Schulungen und Meetings kommen noch ganz viele, also echt ich muss mir noch Strategien ausdenken. Vorschlaege???


No comments: