Monday, March 20, 2006

Sternschnuppen

Ich hatte eine Vorahnung heute Morgen: behalt die Augen offen. Gesagt (von wem?), getan und was passiert einen Meter neben meinem Buero? Da laufen ueberall Typen rum mit Knoepfen im Ohr und alle starren (gaaaaaaaanz unauffaellig) auf den Hoteleingang vom Waldorf Astoria. Nach ein paar Minuten warten dann die Action: ploetzlich rennen zwei Typen mit Rucksack ueber die Strasse. Ich fluche weil ich gerade einen Star gesehen habe (naja seinen Hinterkopf) und keine Ahnung habe wer das war. Die Leute murmeln noch, dass er viel kleiner ist, als sie gedacht haben. Da sehen wir die Kameras und da die sich nicht vom Fleck ruehren, bleiben wir stehen. Zwei Minuten spaeter rennen sie nochmals genau gleich ueber die Strasse und dann wird alles aufgeraeumt. Da kommt eine Steiff Frau (mit Knopf im Ohr:-) zu mir und fragt ob ich Smallville kenne. Jaja das kenn ich schon. Als ich ins Buero gehe, bekommt meine Ausbildnerin einen histerischen Schreikrampf als ich es ihr erzaehle und rennt weg. Ich renn ihr hintendrein, wir gehen sogar ins Hotel, aber da ist nix mehr. Tsss mal sehen was noch kommt...

No comments: