Monday, March 20, 2006

Gluecksgefuehle Teil 1

Ich glaube irgendetwas in meinem Gehirn wurde falsch programmiert. Uniformierte Maenner lassen mich genauso kalt wie die Chippendales oder Manolo Blahniks (wie schreibt man das???) aber wenn ich einen 5 kg schweren English Dictionary fuer 20 Dollar erblicke, strahle ich wie ein Kolibri der eine Mohnplanze ausgesogen hat (schraeger Vergleich aber ich mag keine Klisches). Als ich Minuten spaeter ein gleichgrosses Buch mit Shakespeare's Gesamtwerk sehe, werden Endorphine in meinem Hirn ausgeschuettet (das passiert Anderen wenn sie Sport treiben;-) Ich stoebere noch eine bisschen und finde ein Buch mit absurden Vorschlaegen, was man so alles anstellen koennte, um das Leben spannender zu machen. Das habe ich jetzt dringend noetig, seit ich in diesem Kuhdorf ohne Kuehe wohne. Ich nimms und lass mir die Waelzer per Post nach Hause schicken.

No comments: